Haus vor der Renovierung

Haus 1970 titel

So sieht’s innen aus

 

Das ist unser geräumiges Haus mit 265 m² Nutzfläche vor der Renovierung. Die Fotos oben sind von unserm Wohnteil. Ich schätze ca. 150 m² der Rest sind Büroräume und Werkstatt von meinem Mann. Es besteht aus sehr, sehr viel Holz und ähnelt eher einer Skihütte.

Meine Vision – Kolonialstil

Aber ich hatte sofort eine Vision, als ich das Haus das erste Mal sah. Weiße Decken mit dunklen Balken und die Geländer ebenfalls in Weiß und dunkel wie im Kolonialstil, der in amerikanischen Häusern oft zu sehen ist.

 

Nie hätte ich gedacht, dass es so etwas Ähnliches bei uns gibt.

 

Nichts für empfindliche Mägen

Zuerst war ausräumen angesagt. Betten abbauen, die Waschbecken und Toiletten abmontieren. Was übrigens nichts für empfindliche Mägen ist. So viele Haare und Dreck von Hund, Mensch und Co. hatte ich schon lang nicht mehr gesehen. Das was noch in Ordnung war und was ich denke irgendwann brauchen zu können, kam in den Keller! Die kaputten Sachen in den Container. Schon cool, was man alles in alten Häusern findet. Sehr viele alte Bilder, für meinen Geschmack viel zu viele ausgestopfte Tiere und 2–3 Hirschgeweihe, alte Stühle, schöne Beistelltische u.v.m.

Ich werde euch jedes Zimmer einzeln erklären. Was ich gemacht hab was schon im Haus war und was ich neu gekauft habe.

 

Teile diesen Beitrag

Beitrag erstellt 12

Ein Gedanke zu „Haus vor der Renovierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben